100% sicheres online Einkaufen seit über 20 Jahren!

VBW Sport Felgen A2 in Silber und Schwarz Matt für ATV jetzt erhältlich

Ab sofort sind die neuen VBW A2 Felgen für ATV in den bekannten Lochkreisen für Can AM, Yamaha, Kawasaki, Honda und Polaris bei uns erhältlich. Auch mit Teilegutachten wird es die VBW A2 Felgen geben. Leider wird das aber noch dauern.

Die neuen VBW Sport Felgen A2 sind vom Design und der Haltbarkeit nicht zu übertreffen. Die Materialstärke zeichnen diese Felgen aus und sind für jeden Einsatz geeignet. Auch Radsätze und Kompletträder werden wir in Zukunft mit Teilegutachten für die VBW A2 Felgen zur Verfügung stehen, so das keine Wünsche mehr offen bleiben. So sind Kompletträder mit Straßenreifen und VBW Sport A2 Felgen möglich aber genau so VBW A2 Felgen mit Gelände oder Mischbereifung, das alles können Sie bei Quad-World bestellen.

Hier gelangen Sie zu den neuen ATV Felgen VBW A2


Bitte geben Sie die Zeichenfolge in das nachfolgende Textfeld ein

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

Immer die besten Angebote per E-Mail
 JETZT kostenlos anmelden und Sparen!