100% sicheres online Einkaufen seit über 14 Jahren!

Klarna Ratenkauf Infos



Ich habe keine Rechnung mit meiner Sendung bekommen, was soll ich tun?

Eine Rechnung kann je nach Onlineshop auf drei Weisen versandt werden: mit den Waren, einzeln per Brief oder per Email. Sollten Sie die Rechnung nicht erhalten haben, kontaktieren Sie bitte unseren Kundendienst unter 0911-477 577 10 oder durch unser Mailformular.

Ich habe diesen Monat noch keine Monatsrechnung erhalten. Wann wird diese verschickt?

Wenn Sie einen Ratenkauf mit Klarna getätigt haben, wird Ihnen Mitte jeden Monats eine Rechnung zugeschickt. Diese wird am Ende des Monats fällig. Ihre erste Monatsrechnung wird Ihnen einen Monat, nachdem Sie den Kauf getätigt haben geschickt (wenn Sie z.B. im Januar eingekauft haben, kommt die Rechnung im Februar). Sollten Sie nach dem 20. des Monats immer noch keine Rechnung erhalten haben, melden Sie sich bitte bei unserem Kundendienst. Am schnellsten geht dies über unser Mailformular.

Ich habe einen Ratenkaufvertrag zugeschickt bekommen? Was ist das? Was muss ich tun?

Den Ratenkaufvertrag haben Sie zugestellt bekommen, da Sie sich dafür entschieden haben einen Einkauf im Wert von über 200€ mit Klarna in Raten zu bezahlen.

Um den Betrag in Raten begleichen zu können, schicken Sie den Vertrag bitte unterschrieben an uns zurück. Bitte denken Sie daran, den Vertrag in dem gesetzten Zeitrahmen zu versenden. Fall Sie den Ratenkaufvertrag erhalten haben, obwohl eine Teilzahlung nicht gewünscht war, kontaktieren Sie bitte unseren Kundendienst.

Ich habe meinen Ratenkaufvertrag eingeschickt? Wieso habe ich trotzdem eine Mahnung bekommen?

Genau wie gewöhnliche Rechnung hat auch der Ratenkaufvertrag ein Fälligkeitsdatum. Deshalb ist es wichtig, dass Sie uns den Vertrag rechtzeitig schicken um zu vermeiden, dass Verzugsgebühren oder ähnliches anfallen.

Wie viel muss ich noch bezahlen?

In der Zeile „Offener Gesamtbetrag“ auf Ihrer aktuellen Monatsrechnung, sehen Sie wie hoch der zu zahlende Betrag ist.

Wie ändere ich die Rechnungsadresse von meinem Ratenkauf?

Falls Sie umgezogen sind, teilen Sie dies bitte unserem Kundendienst mit. Sie erreichen den Kundendienst unter 0911-477 577 10 oder durch unser Mailformular.

Kann ich das Fälligkeitsdatum meiner Monatsrechnung (Ratenkaufrechnung) verschieben?

Leider ist es nicht möglich das Fälligkeitsdatum einer Monatsrechnung zu verschieben.

Auf welches Konto soll ich überweisen?

Begünstigter: KLARNA AB
Konto-Nr. des Begünstigten: 500154000
Kreditinstitut des Begünstigten: Deutsche Bank AG
Blz: 76070012

Falls Sie aus dem Ausland überweisen möchten, sind unsere Auslandskontoangaben folgende:
KLARNA AB
IBAN: DE13760700120500154000
BIC/SWIFT: DEUTDEMM760
Bitte geben sie immer Ihre Rechnungsnummer im Verwendungszweck an!

Wie alt muss ich sein, um mit Klarna einzukaufen?

Man muss mindestens 18 Jahre alt sein, um mit Klarna einzukaufen.

Zuletzt angesehen